Aktionen mit dem Förderverein

Im Juni wurde der Garten aus mit einer Spende von Blumen Krumme verschönert, für das Pflanzen der 150 Eisbegonien konnten wir Walter Kremer, Ute Wähner und Sebastian Fritz vom Förderverein gewinnen. Sie ließen sich an diesem Tag vom Regen nicht erschüttern,  und brachten die Blumen in schönen Arrangements im Sinnesgarten des DBHs unter  und schenkten somit den Bewohnern neue Visuelle Reize.
Anschließend lud im Juli der Förderverein alle Bewohner zum Reibekuchen essen. Dieses Angebot konnte nach längerer Zeit wieder in der Cafeteria stattfinden und kam bei den anwesenden Bewohnern wie Besuchern gut an.

Anja Kollhosser