Balkonkonzert mit Axel Bleyel

Den Abschluss unserer „Sommerfestwoche“ machte ein Balkonkonzert mit Axel Bleyel im Park des Evangelischen Altenheimes.  Der Alleinunterhalter aus Gummersbach mit Bergneustädter Wurzeln sorgte für einen stimmungsvollen Samstagnachmittag im Haus Altstadt. Mit alten Hits und Schlagern berührte er die Herzen der Bewohnerinnen und Bewohner. Axel Bleyel ist seit Jahren regelmäßiger Gast im Evangelischen Altenheim. Zahlreiche Sommer- und Mitarbeiterfeste hat er musikalisch mitgestaltet. Dieses Balkonkonzert war Premiere für ihn und hat ihm sichtlich Freude bereitet. Die Bewohner und Mitarbeiter tanzten und klatschen auf den Balkonen. Von der Musik angelockt, fanden sich sogar paar „Zaungäste“ ein, die von der guten Stimmung  im Haus Altstadt sichtlich beeindruckt waren. Auch Tage später war  dieses Konzert im positiven Sinne immer wieder Thema unter den Bewohnern. Ein Zeichen dafür, dass mit dieser Musik genau ihr Nerv getroffen wurde!