Danke schön

In diesen Tagen gibt viele Menschen, die in dieser angespannten Situation an die Bewohner oder das Personal des Dietrich Bonhoeffer Hauses denken.

Wir bedanken uns von Herzen bei den nähenden Frauen aus unserer Belegschaft, aber auch bei Verwandten unserer Angestellten, die ihre Zeit zur Verfügung gestellt haben sowie helfenden Händen aus der Kolping-Familie der katholischen Kirche, die originellen Mundschutz genäht haben.

Darüber hinaus ein ganz herzliches Danke schön für die köstlichen Kekse von der Rengser Mühle und dem Eulennest. Mit viel Liebe zum Detail wurde an die großartige Arbeit des Personals gedacht, die jetzt für die Bewohnerinnen und Bewohner da sind. Wir werden uns die Osterkekse munden lassen, obwohl die kleinen Tütchen viel zu schön aussehen.

Ebenso die Kuchen einer Angehörigen vom Pflegepersonal. Der Osterhase und das Osterlamm wurden extra für die beiden Ebenen unseres Hauses gebacken und versüßen den Mitarbeitenden ihre Pausen.

Es tut gut, Zeichen der Solidarität zu erfahren, da auch unser Personal in dieser schwierigen Lage nicht ohne Ängste und Sorgen ist. Anette Eggermann