Danke

Es ist toll zu erleben, wie viele Menschen in dieser besonderen Zeit an uns denken, uns unterstützen und durch verschiedene Aufmerksamkeiten den Bewohnern und Mitarbeitern des Hauses Altstadt eine Freude bereiten:

DANKE…..

… für die schönen gemalten Bilder und Mut machenden Briefe, die unsere Bewohner tagtäglich erreichen.

…an die Kolpingfamilie und die vielen fleißigen Näherinnen, die in Heimarbeit Mundschutz für uns nähen.

…an Frau Kowalski, die an den Osterfeiertagen mit ihrer Trompete im Park kleine Konzerte gegeben hat.

…an unsere ehrenamtliche Mitarbeiterin Hermine Stracke, die für unsere Bewohner mit ihrem Saxophon für ein musikalisches Highlight sorgte.

…an Lara und Moritz Mendel, die auf Anregung von Herrn Pfarrer Stephan Berger der Kath. Kirchengemeinde Oberberg zuhause in liebevoller Kleinarbeit für unsere Bewohner Osterhäschen bastelten.

…an unsere ehrenamtliche Mitarbeiterin Bärbel Menn und alle Angehörigen, die ebenfalls selbstgebastelte Osterüberraschungen unseren Bewohner zukommen ließen..

….an das Atelier FarbZeit in Lantenbach, das sich auf wundervolle Weise künstlerisch für unsere Bewohner betätigte.

…an die Menschen, die für unsere Bewohner Einkäufe erledigen.

…an Gitta Esch, Angehörige und Vorsitzende des Heimbeirates, für den anerkennenden Leserbrief, der in der OVZ erschienen ist.

…an Pia Kron für die tolle Dekoration im Garten.

…an Stefanie Vormstein (Restaurant Rengser Mühle) und Christine Willmes (Restaurant Eulennest) die zu Gunsten unserer Mitarbeiter ihre verbliebenen Vorräte verarbeitet haben.

…an die Angehörigen, die unsere Mitarbeiter mit Kuchen und Süßigkeiten bedacht haben.

…an unsere ehrenamtliche Mitarbeiterin Rita Koslar, die weiterhin die Blumen in unserem Park pflegt.

…an die Mitarbeiter der Kindertagesstätte „Kreuz und Quer“ der Ev. Kirchengemeinde, von denen wir bei der Organisation der Notbetreuung für Kinder der Mitarbeiter große Unterstützung erfahren haben.

…an den Förderverein des Ev. Altenheimes, der mit einem spendierten Eis allen Bewohnern und Mitarbeitern die Zeit etwas versüßt hat.

…an alle, die uns in anderer Weise bedacht haben und sich solidarisch zeigen!