Herrlich wie das duftet!

Der Nase nach ging es am Nachmittag des 5. Oktober mit Bewohnern in den Garten des Dietrich-Bonhoeffer-Hauses. Eingeladen hatte der Förderverein des Ev. Altenheims Bergneustadt zum Reibekuchen-Essen.
Das Team um Ute Wähner und Ute Knaak backte fleißig und zügig, mit großem Spaß Reibekuchen, da die Nachfrage und der Appetit unserer Bewohner recht groß waren. Manche saßen direkt in der Nähe des Ofens, um sofort frisch die Reibekuchen mit oder ohne Apfelmus zu genießen.
Da wir Glück mit dem Wetter hatten, konnten auch die anwesenden Angehörigen draußen mit sitzen und den Nachmittag genießen.
Wir bedanken uns sehr herzlich beim Förderverein für die Einladung und den schönen Nachmittag für die Bewohner und hoffen auf weitere schöne Begegnungen.
Anja Kollhosser