Musikalische Überraschung zum Muttertag

im Dietrich-Bonhoeffer-Haus

In diesem Jahr wurden die Frauen zum Muttertag im DBH von Gemeindemitgliedern der BibelGemeinde Oberberg mit christlichen Liedern und einem musikalischen Stück im Rahmen eines kleinen Gartenkonzerts überrascht.
Organisiert wurde der Beitrag über Herrn Anders, der im DBH als Betreuungskraft tätig ist und gerne darüber hinaus Bewohner ehrenamtlich betreut. Er konnte einige Frauen und Kinder aus seiner Gemeinde für diesen Beitrag gewinnen. Wir konnten in strahlende Bewohnergesichter schauen, die mit großer Freude den Liedern von den Wohnbereichen aus mit Blick in den Garten zuhörten.
Zum Abschluss wurde jeder Frau im DBH als Geste und zu Ehren des Muttertags eine Rose überreicht und ihr für die Mutterschaft im Leben gedankt.
Anja Kollhosser