Oberberg Stones im Dietrich Bonhoeffer Haus

Als große Überraschung entpuppte sich ein kleines, unscheinbares Päckchen, was an den Sozialen Dienst für die Bewohnerinnen und Bewohner des Hauses überreicht wurde.
In liebevoll gepackten kleinen Säckchen lagen bunte Steine mit weihnachtlichen Motiven und einer Süßigkeit. Wow, was für eine tolle Aktion!
Wir möchten diese Aufmerksamkeit gerne bei unseren Weihnachtsfeiern am 24.12. an die Bewohnerinnen und Bewohner bei der Übergabe der Weihnachtsgeschenke verteilen.
Die bemalten Steine wären es wert in Bergneustadt ausgelegt und gepostet zu werden, mal sehen, was wir da in unserem Dietrich Bonhoeffer Haus machen können.
Im vergangenen Jahr haben wir von Oberberg Stones viele Steine als Handschmeichler geschenkt bekommen, die immer noch im Einsatz bei den Bewohnern sind.
Wir bedanken uns sehr herzlich bei Oberberg Stones für diese schöne Aktion.
Anette Eggermann